INITIATIVBEWERBUNG (M/W/D)

M+C Schiffer gehört zu den international führenden Herstellern von Dental Care Produkten. Auf modernsten Spritzgießmaschinen, Beborstungsanlagen und Verpackungsautomaten fertigen wir, für Namhafte Marken, Zahnbürsten bzw. Zahnbürstenteile.

Hallo,

coole Sache, dass du auf unserer Webseite unterwegs bist!

Wir haben vielleicht gerade keine freie Stelle, aber wir sind immer auf der Suche nach besonderen Talenten.

Bei M+C Schiffer setzen wir auf Kreativität und Teamgeist.

Dein Talent könnte genau das sein, was uns noch fehlt.

Hast du Lust, uns kennenzulernen?

Schreib uns einfach, und lass uns herausfinden, wie wir gemeinsam durchstarten können!

Beste Grüße,

M+C Schiffer

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

M+C Schiffer GmbH

Adnet 192 | 5421 Adnet
T: 06245 83901
E-Mail: bewerbung@mcschiffer.at